/Neuer Kunde: Sana-Klinikum Remscheid

Neuer Kunde: Sana-Klinikum Remscheid.

Die HYSYST Deutschland GmbH & Co. KG begrüßt Ihren neuen Kunden die Sana-Klinikum Remscheid GmbH. Seit dem 10.01.2014 erweitert das Sana-Klinikum Remscheid die Liste der Häuser die auf HYSYST Healthcare vertrauen.

Ein erster Auszug einer zufriedenen Kundin, die wie folgt das neue Hygienesystem des Klinkiums bewertet:

„Ich bin beruflich engagierte Hotelhausdame und weiß mit gewissem Wohlwollen, aber auch mit entsprechender Schärfe Service und Dienstleitungen einzuordnen … Was mich absolut überrascht hat, war der Reinigungsdienst, die nach einem HYSYST Hygienesystem gearbeitet haben. Ich kenne die Probleme um Zimmerreinigung, Hygiene und die Gefahr um MRSA. Solch ein System mit diesem hohen Standard gibt es noch nicht einmal in einem Hotel. So habe ich sogar noch eine Aufgabe für meine Arbeit mitgenommen.

Ich habe mich trotz meiner Vorkenntnisse und Befürchtungen hinsichtlich Reinigung fast wie Zuhause und wohl gefühlt” …

2017-10-17T15:52:18+00:00 02. Dezember 2014|

Kommentar verfassen