Ärzte, Pflegekräfte und Apotheker informierten Bürger zum „Pasi-Tag“

Ärzte, Pflegekräfte, Apotheker und andere Mitarbeiter informierten Interessierte am Freitag von 12 Uhr bis nachmittags in der Harzklinik Goslar anlässlich des Internationalen Tages der Patientensicherheit, der an vergangenen Sonntag (17. September 2017) war.

[…]

Wichtig ist bei der Hygiene auch die perfekte Reinigung: In enger Zusammenarbeit mit Unternehmen HYSYST setzt die Asklepios Service Reinigung GmbH mit den Harzkliniken auf das bislang einzigartige standardisierte und präventive Flächenreinigungs- und Desinfektionskonzept „HYSYST Healthcare“, das die Reinigungsfachkräfte aber auch die Führungskräfte der Abteilung Reinigung selbst in Theorie und Praxis auf das Konzept schult.

[…]

ganzen Artikel lesen

Quelle:

Asklepios Harzklinik Goslar
Ralf Nehmzow | (0 53 21) 44 1668
https://www.asklepios.com/presse/presse-mitteilungen/goslar/201709/

ganzen Artikel lesen

HYSYST Studie

Langzeitstudie in 60 Krankenhäusern

Lesen Sie auf 50 Seiten was 60 Krankenhäuser, 48 Messpunkte pro Haus und 3.600 Messungen über den gesamten Studienzeitraum über Hygiene und Reinigung verraten.

Langzeitstudie herunterladen
2018-02-26T18:28:00+00:00 18. September 2017|

Kommentar verfassen